Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 17.09.2021 – 30.09.2021

Rückblick "ingersheim kriegt's gebacken" am 12.09.2021

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wären eigentlich die Voraussetzungen ideal gewesen für eine erfolgreiche 5. Auflage von "Ingersheim kriegt's gebacken". Doch leider hat uns Corona in diesem Jahr nicht die notwendige Planungssicherheit geboten, die es für die Organisation einer solchen Veranstaltung bedarf. Deshalb war schnell für uns klar, dass wir auch in diesem Jahr ein "Ingersheim kriegt's gebacken - TO GO" anbieten möchten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rund 45 Kartoffel-/Zwiebelkuchen wurden vorbestellt und konnten am Sonntag dann im vereinbarten Zeitfenster abgeholt werden direkt am Backhaus abgeholt werden.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir an das mittlerweile routinierte und sehr engangierte Helferteam bestehend aus Tamara Witzky-Lang, Colin Witzky, Florian Witzky, Katrin Schaaf, Snjezana Pesek, Robby Pesek, Susanne Schulz, Irene Betsch, Klaus Kupper und Wolfgang Betsch. Bereits bei der Vorbereitung der Kuchen und später am Backhaus bei der Ausgabe zeigte das Backhausteam vollen Einsatz.




Wir freuen uns sehr, dass unsere Ersatz-Veranstaltung auch in diesem Jahr so gut angenommen wurden und hoffen im nächsten Jahr Sie wieder auf dem bewährten Festplatz hinter dem Rathaus begrüßen zu dürfen, wenn es zum 6. Mal heißt "Ingersheim kriegt's gebacken".

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt