Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 21.09.2021 – 05.10.2021

Erneute Pleite für den FVI

FVI –  FC Marbach 0:5 (0:2)

 

0:7 gegen den Tabellenführer Pleidelsheim und nun eine 0:5 Heimpleite gegen den Tabellenzweiten Marbach. Die Duelle mit den Spitzenteams der Liga sind aus Ingersheimer Sicht keinesfalls Vergnügungssteuerpflichtig. Gegen die Schillerstädter hielt die Fischerwörth- Elf ein torloses Unentschieden. Dann sorgten Manuel Wörner(23. Minute) und Christos Makrigiannis (28.) mit einem Doppelschlag für den 0:2 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel konnte der FVI die Begegnung offen gestalten. Allerdings fehlte gegen eine sehr aufmerksame Marbacher Hintermannschaft die Durchschlagskraft um zum Anschlusstreffer zu kommen. Für die Entscheidung sorgte in der 72. Minute Makrigiannis mit seinem zweiten Treffer. Und wieder legten die Gäste sofort nach. Nur 3 Minuten später erhöhte Philipp Bez auf 0:4. Das dritte Tor von Makrigiannis kurz vor dem Abpfiff von Schiedsrichter Jochen Schimmel war Schlusspunkt dieser einseitigen Partie.

FVI: Huber, Kratochwil, Ylmaz, Dlabal (Morana), Metsch, Buck, Lindig, Michailidis (N. Kohl) Wagenknecht, (P. Kohl) Savas, Göbel.

Vorschau:;

Sonntag  26.09

13.00 Uhr   FC Gerlingen II- FVI

13.00 Uhr   GSV Pleidelsheim II- FVI II

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt