Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 22.09.2021 – 06.10.2021

Starker dritter Platz beim Elfmeterturnier

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Wetter die diesjährige Edition des Elfmeterturniers des Ingersheimer Fußballvereins statt. Wie in den letzten Jahren, stellte der TVI auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft mit sechs Schützen. Obwohl Turnern Fußball eigentlich nur zum Aufwärmen spielen, fanden einige Bälle den Weg vom Elfmeterpunkt ins Netz. Vor allem dank eines überragenden Torwartes konnte die Mannschaft des TVI die Gruppenphase auf dem zweiten Platz abschließen. Das gemischte Team aus Erfahrung und junger Dynamik musste sich dann leider im Halbfinale nach Verlängerung den Schützen des Ingersheimer Tennisclubs geschlagen geben. Der TCI konnte den Titel von letztem Jahr später erfolgreich verteidigen. Im Spiel um Platz 3 war erneut verlass auf die Flugkünste unseres Torwarts Jannis und durch einen Sieg im letzten Spiel wurde der Sprung aufs Treppchen geschafft. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans und besonders an den FVI für ein gelungenes Austragen des Turniers und die ausgezeichnete Bewirtung.


Die Schützen des TVI (v.l.n.r.): Jürgen Baunacher, Martin Bulling, Ralf Würth, Pascal Würth, Tim Henning. Unten: Jannis Noé

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt