Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 03.10.2021 – 17.10.2021

4 MSC Fahrer reisen zum Euro Lauf nach Papendal (Holland)

Vom 24.-26.09 reisten 4 unserer MSC Fahrer zum Euro Lauf nach Papendal (Holland)

Für Jona Brosz war es das 1. internationale Rennen , er kämpfte sich gut durch das Fahrerfeld der Klasse Boys 8 Jahre und erreichte sowohl am Samstag als auch am Sonntag das Finale.  Am Samstag erreichte er den 4. Platz und verfehlte knapp das Podium , am Sonntag fuhr er als 5. ins Ziel.

Emil Brosz kämpfte sich ebenfalls durch das starke Fahrerfeld von ca.55 Fahrern der Klasse Boys 12 Jahre und fuhr am Samstag  bis ins Halbfinale.  Am Sonntag legte er noch einen Zahn zu und fuhr bis ins Finale auf Platz 7.

Julian Schmidt der in der Elite Klasse an den Start ging, fuhr an beiden Tagen bis ins 1/8  Finale. Am Samstag fuhr er im 1. Lauf auf Platz 2. Im 1/8 Finale fuhr er leider auf Platz 5 in Ziel und schied dadurch aus. Am Sonntag lief es im 1. Lauf ebenfalls gut für Julian, doch im 1/8 Finale schaffte er es leider nicht auf die Platzierungen fürs ¼ Finale.

Philip Schaub hatte am Samstag super Platzierungen und kämpfte sich bis ins 1/2 Finale durch.  Im Halbfinale fuhr er auf Platz 5 und scheiterte leider knapp an der Platzierung fürs Finale. Am Sonntag musste er leider bereits im 1/8 Finale  auf Platz 6 ausscheiden.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt