Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Rundgang durch den Ingersheimer Skulpturenpark mit dem Künstler Jörg Failmezger am Sonntag, 24. Oktober um 11 Uhr

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 06.10.2021 – 24.10.2021

Rundgang durch den Ingersheimer Skulpturenpark mit dem Künstler Jörg Failmezger am Sonntag, 24. Oktober um 11 Uhr

Treffpunkt: Am Rathausbrunnen

 

Bereits seit dem Frühjahr 2020 bereichern die Skulpturen von Jörg Failmezger das Areal des alten Großingersheimer Friedhofs rund um das Rathaus.

Aufgrund der Corona-Pandemie, des Lockdowns und der Kontaktbeschränkungen hat bislang keine wirkliche Würdigung oder Eröffnung dieser bereichernden Installationen stattfinden können.

Das holen wir nun nach. Ich lade Sie deshalb ein, am Sonntag, 24. Oktober 2021 um 11 Uhr dabei zu sein, wenn Herr Failmezger uns durch seine Ausstellung führt.

Die Veranstaltung wird umrahmt von musikalischen Beiträgen. Zum Ende des Rundgang wird es eine kleine Bewirtung geben.

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.

 

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!

Ihre Simone Lehnert, Bürgermeisterin

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt