Icon Navi

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar | 08.10.2021 – 22.10.2021

Lebendiger Advent21

Es wird ihn dieses Jahr wie gewohnt vor Ort wieder geben:

Den Lebendigen Adventskalender in Groß- und Kleiningersheim

Wir möchten einladen, gemeinsame Adventsabende mit Momenten der Besinnung und der Vorfreude auf Weihnachten zu erleben.

Wer macht mit Gastgeber an einem Termin von Mittwoch, 1. Dezember, bis Donnerstag, 23. Dezember jeweils um 18:30 Uhr zu sein, und ein Fenster zu gestalten?

Unsere Treffen sollen im Freien sein, es wird auch wieder ein Umtrunk möglich sein.

Es gibt ein einfaches Hygienekonzept jeder Gastgeber/in bekommt rechtzeitig Informationen.

Gespannt warten wir, welche kreative Ideen, Texte oder Musikstücke uns dieses Jahr überraschen werden.

Nähere Informationen und Terminanfragen bei:

Katrin Schaaf Tel.: 220070

mail: katschaa76@gmail.com

 

Beate Haase Tel.:53855

mail: beate@haase-ingersheim.de

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt