Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 24.11.2021 – 12.12.2021

Probetag des 1. Orchesters

Kürzlich trafen sich die Spielerinnen und Spieler des 1. Orchesters an einem Samstag in ihrem Probenraum im Fischerwörth zu einem Probetag. Endlich einmal wieder Gelegenheit,  ausführlich an den Stücken des aktuellen Programms zu arbeiten. Nicht wie sonst am gesamten Wochenende in einer Jugendherberge, aber im Moment freut man sich auch über einen einzelnen Probetag. Es wurde in mehreren Blöcken geprobt an den Stücken für das nächste Konzert, das unter dem Motto Filmmusik steht. Unterbrochen wurde das konzentrierte Arbeiten von Kaffeepausen und dem Mittagessen in der benachbarten Pizzeria - vielen Dank für die Versorgung außerhalb der Öffnungszeiten! Die gemeinsamen Pausen taten dem sozialen Zusammenhalt gut und es wurden viele Gespräche nachgeholt, zu denen bisher wenig Gelegenheit war. Nun gehen die wöchentlichen Proben weiter, das Konzert ist geplant für Ende Januar. Was bis dahin passiert, wird sich zeigen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt