Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > 1. Fasnetszunft Holma'le Ingersheim > Besuch vom Holma`le Nikolaus und Christkind kurz vor Weihnachten 2021

1. Fasnetszunft Holma'le Ingersheim

Besuch vom Holma`le Nikolaus und Christkind kurz vor Weihnachten 2021

14.01.2022

Wegen Corona gab es auch in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte, deshalb war wieder der Holma´ le Nikolaus und das Christkind in Ingersheim, diesmal auch in Freiberg am Neckar, unterwegs. Es waren wunderschöne Momente, dieses Strahlen der Augen und die Freude der Kinder zu erleben. Gesungene Lieder, vorgetragene Gedichte und selbst Klavierspiel zauberten ein wenig weihnachtliche Stimmung in den trüben Alltag. Vielen lieben Dank auch an die Eltern für die Geschenke/ Spenden an uns.

Die 1. Fasnetszunft Holma´ le Ingersheim e. V. wünscht allen Ingersheimern ein glückliches und gesundes Jahr 2022. Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren beiden Sponsoren für diese Nikolausaktion bedanken: Jochen Zoller von QMZoller Managementberatung GmbH und der Fußballabteilung der SGV Freiberg.

Rubrik-Archiv anzeigen

Artikelübersicht
  • Besuch vom Holma`le Nikolaus und Christkind kurz vor Weihnachten 2021