Ingersheimer Amtsblatt

Evangelische Kirchen Ingersheim

Lebendiger Adventskalender 21 Dank

12.01.2022

*

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Mitwirkenden des Online-Adventskalenders herzlich bedanken.

Auch dieses Jahr wurde unsere Online-Version gut nachgefragt und hat viele Menschen erfreut. Danke, dass Ihr alle uns mit Euren Impulsen und den verschiedensten Ideen die Adventszeit besinnlich gemacht habt.

Danke an Amelie Hallmann, Daniel Müller und das Hauskreisteam, Elke Walter, Carmen Buchgraber, Kimberly Crawford, Christiane Garcke, Frau Bürgermeisterin Lehnert und das Rathaus-Team, den Jugendkreis, den Hauskreis, Dorothee Maier, Christine Schwiderek, Benjamin Petri, Jule Hallmann, Isabelle Haase, den Kirchenchor, Solveigh Schulte, den JuClu, Familie Zentmeier und Team, Familie Majer, Dorothee und Lilli Bender, Lena und Tim Henning, die katholische Kirchengemeinde sowie die Familien Nill und Haase.

Ein Extra-Dankeschön gebührt unserem Jugendreferenten Florian Binder, der alle Beiträge eingepflegt hat.

Im Namen der Kirchengemeinden: Katrin Schaaf und Beate Haase

Wir freuen uns, wenn auch im kommenden Advent wieder viele mitmachen, dann hoffentlich vor Ort!