Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Fußballverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TDSV Kornwestheim- FVI 2:2 (1:2)

18.04.2022 – 02.05.2022

Die Partie entwickelte sich für beide Teams zu einer Berg- und Talfahrt. Zunächst waren die Gastgeber obenauf. Denn Kerim Kanal sorgte bereits in der 6. Minute für die Kornwestheimer Führung. Damit hatte der FVI die erste Talsohle durchschritten. Felix Heinerich glich nach einer Viertelstunde aus und in der 25. Minute sorgte Dominik Rometsch für das 1:2. In einer danach ausgeglichenen Begegnung blieb es bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Hermann Schäfer bei der knappen Ingersheimer Führung. Nach dem Wechsel bekamen die Kornwestheimer wieder Oberwasser und konnten in der 60. Minute durch Onur Kutlu ausgleichen. In der letzten halben Stunde gelang keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer mehr und so blieb es am Ende beim insgesamt gerechten Unentschieden. Durch diesen Punktgewinn konnte sich der FVI weiter ins Mittelfeld absetzen.

FVI: Petrov, Kratochwil (61. Savas), Dlabal, Lindig, Werb (83. Eger), Michailidis, Rometsch, Wagenknecht (82. Ulubel), Heinerich, Morana, Göbel

Kreisliga B Staffel 2

TuS Freiberg - FVI II  2:1 (1:1)

Eine knappe Niederlage musste die zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten hinnehmen. Die Freiberger Führung in der 23. Minute glich Lamin Sillah postwendend aus. Dieses Unentschieden hielten die Ingersheimer bis zur Halbzeit. Kurz nach dem Wechsel geriet man allerdings erneut in Rückstand.  Leider gelang es diesmal nicht sofort auszugleichen. Und als Mateusz Niewrzoll mit gelb rot vom Platz flog waren auch die Ingersheimer auf eine n Punktgewinn dahin. Trotz einer sehr guten Leistung stand man am Ende mit leeren Händen da und trat die kurze Heimreise ohne zählbares auf der Habenseite an.

FVI II: Hermi, Schneider, Costa, Kawengian, Nothacker, Schamberger, Tsonev (46. Frey), Niewrzoll, Glück (27. Schüßler), Sillah (37. Sanneh), Knödel

Vorschau:

Sonntag, 24.04

15.00 Uhr  FVI - SV Salamander Kornwestheim II

13.00 Uhr FVI II - VfR Großbottwar

Mittwoch, 27.04

19.30 Uhr  FVI - GSV Pleidelsheim

Zuschauer sind zu allen Begegnungen herzlich eingeladen