Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 27.04.2022 – 31.05.2022

Platzkonzert

Am Sonntag 10. April 2022 veranstalteten wir auf dem Heckenhof, gemeinsam mit den LandFrauen Kleiningersheim ein Platzkonzert. Mit der Marsch-Polka ‚Jubiläumsklänge‘ starteten wir den musikalischen Nachmittag. Es folgten die Polkas ‚Wir Musikanten‘, ‚Wir sind wir‘ und ‚Neapolitanische Ständchen‘. Mit ‚Musical Melodien‘ und einem ‚Flower Power‘ Medley trotzten wir dem Wetter, denn der April zeigte an diesem Mittag alles was er so zu bieten hat. Beschwingt ging es dann mit der ‚Schlagerparty‘, der ‚Südböhmischen Polka‘ und dem ‚Egerländer Musikanten Marsch‘ weiter in unserem Programm. Zum Abschluss spielten wir die Polka ‚Ein halbes Jahrhundert‘ auch als Einstimmung auf das 50 jährige Jubiläum das Ingersheim in diesem Jahr feiert. Natürlich hatten wir für unser begeistertes Publikum eine Zugabe vorbereitet, und zwar den Marsch ‚Gruß an Kleiningersheim‘. Bewirtet wurde der Nachmittag mit Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen von den LandFrauen Kleiningersheim. Da sich das Wetter mittlerweile auch beruhigt hatte und sogar die Sonne sich zeigte, klang der Mittag gemütlich aus.

Vielen Dank allen HerlferInnen, KuchenbäckerInnen und allen die zu einem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.  

Die Spenden fließen in ein Ukraine Hilfsprojekt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt