Icon Navi

Landfrauenverein Kleiningersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landfrauenverein Kleiningersheim | 27.04.2022 – 31.05.2022

Platzkonzert

Am Sonntag 10. April 2022 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Musikverein Kleiningersheim e.V. ein Platzkonzert auf dem Heckenhof. Der Musikverein hatte für unser Publikum ein abwechslungsreiches musikalisches Programm zusammengestellt. Wir und unsere fleißigen BäckerInnen hatten ein leckeres Kuchenbuffet vorbereitet und dazu gab es natürlich Kaffee oder auch ein Viertele.  Trotz des sehr durchwachsenen Aprilwetters war die Remise auf dem Heckenhof gut besucht. Als kleines Schmankerl gab es noch eine Auswahl an österlichen Basteleien zu erwerben. Am Spätnachmittag zeigte sich sogar noch die Sonne, und so klang der Tag gemütlich aus.

Vielen Dank an alle HelferInnen und BäckerInnen die zu einem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.
Besonderer Dank geht an Fam. Schwager, an Obst- und Weinbau Csicsai, an Fam. Zentmaier (Holderhof), an Irene Betsch (Hobby Scheyhing), an Floristik Csicsai sowie an Rita Müller, Helga Krönes, Brigitte Reiner, Ursula Metsch und Monika Kischl die dafür gesorgt haben, dass es eine schöne Auswahl an Osterdekorationen zu erwerben gab.

Die Spenden des Nachmittags fließen in ein Ukraine Hilfsprojekt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt