Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Aktuelle Nachrichten > Gross und klein ist Ingersheim!

ARCHIV: Ingersheim informiert

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gross und klein ist Ingersheim!

11.05.2022 – 19.05.2022

Unter diesem Motto haben wir letzten Samstag den Auftakt zum Jubiläumsjahr in lockerer Atmosphäre wundervoll gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die an diesem erfüllten Abend Ingersheim und seine beiden schönen Ortsteile Groß- und Kleiningersheim gefeiert haben, insbesondere an meine Kollegin Denise Stöckle aus Ingersheim/Elsass für die Grußworte und den Besuch mit Delegation, an Landrat Dietmar Allgaier für das Geschenk an die Gemeinde und die netten Worte und an Pfarrer Ingo Walter für den Segen!

Ein besonderer Dank gebührt Ehrenbürger Martin Maier, der 32 Jahre lang Bürgermeister hier war und die Zusammenführung 1971/1972 so bildhaft in seiner Rede beschrieb.

Für die musikalische und schwungvolle Umrahmung sorgten das Gitarrenorchester der Musikschule Bietigheim-Bissingen und der die Turnerinnen und Turner des TVI, für die humorvolle Moderation das Theater Q-rage. Danke dafür!

Mein erster Empfang in meiner Gemeinde und ich bin beeindruckt von so viel Herzlichkeit und der lockeren Atmosphäre und danke deshalb auch allen Gästen.

Ohne mein fleißiges Team wäre das alles nicht gelungen! Herzlichen Dank auch an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

 

Ihre Bürgermeisterin Simone Lehnert