Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 28.06.2022 – 12.07.2022

TVI-Jugend probiert sich beim Bouldern

Eine kleine aber dafür umso geselligere Runde machte sich vergangenen Samstag auf nach Stuttgart zum jährlichen TVI-Jugendausflug. Mit Bus und Bahn fuhr die Gruppe von zwölf Jugendlichen gemeinsam nach Zuffenhausen in die Boulder-Halle „Rockerei“. Dort verbrachten die Turnerinnen und Turner ca. zwei Stunden in der Kletterhalle und probierten sich an verschiedenen Bouldern und den Hinderniswänden. Nachdem nahezu alle Routen und Schweirigkeiten getestet wurden und die Kraft allmählich etwas schwand, hat sich die Gruppe beim gemeinsamen Mittagessen wieder gestärkt, bevor es zurück nach Ingersheim ging.

Die Jugendgruppe in der Boulderhalle (Bild: TVI) 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt