Icon Navi

Musikverein Kleiningersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Musikverein Kleiningersheim e.V. | 29.06.2022 – 17.07.2022

Kuckucksfest 2022

Nach zwei Jahren Abstinenz feierte der Musikverein Kleiningersheim bei schönstem Sommerwetter sein diesjähriges Kuckucksfest.

Am Mittwoch, 15. Juni 2022 startete das Kuckucksfest mit DJ Jochen in einen super Partyabend. Nach und nach füllte sich der Kleiningersheimer Festplatz. Natürlich hatten wir einiges gegen den Durst vorbereitet, neben Ingersheimer Weinen, Bier und Softdrinks gab es auch wieder unsere allseits beliebte Kuckucksbar, die in diesem Jahr unter dem Motto "Tikkibar" mit hawaiianisch angehauchten Cocktails an den Start ging. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz und so konnten sich unsere Gäste mit Roter Wurst und Steakbrötchen stärken. Außerdem gab es für vegetarische Gäste Gemüsemaultaschen oder Käsewürfel.

Am Donnerstag ging es dann um 13:30 Uhr mit einem Platzkonzert des Musikvereins weiter. Hierzu boten wir Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen sowie Eiskaffee und Erfrischungsgetränke an.

Das Fest klang bei schönstem Sommerwetter und guter Stimmung langsam aus.

An dieser Stelle gilt noch einmal der Dank allen Helfern, Kuchenbäckern, Organisatoren, Musikern und allen anderen Beteiligten, die ein so tolles Fest ermöglichten.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt