Icon Navi

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. | 18.05.2016 – 29.05.2016

Deutsches Chorfest in Stuttgart

In Stuttgart findet vom 26. bis 29. Mai das deutsche Chorfest statt. Mehr als 600 Konzerte in vier Tagen. Hunderte von Chöre und Ensembles machen die Stadt zu ihrer Bühne.

Wir von SingIng sind auch dabei.

Am Sonntag den 29.5 treten wir um 12.30 Uhr im Rathaus im großen Sitzungssaal auf. Einstudiert haben wir Musicalhits. ABBAs Money,money, money oder Udo Lindenbergs Über dem Horizont und noch andere bekannte Hits werden wir wieder gekonnt auf die Bühne bringen. 

Doch damit ist der Tag noch nicht vorbei, abends dürfen wir einen Gottesdienst in Stuttgart Heslach musikalisch gestalten. Um 19.00 Uhr singen wir zum Gottesdienst schöne Geistliche Lieder.

Wer uns oder viele andere Chöre aus ganz Deutschland in Stuttgart erleben möchte ist herzlich eingeladen. Mehr Infos zum Chorfest auf www.chorfest.de

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt