Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 15.08.2022 – 05.09.2022

Sommerferienporgramm mit vielen bunten Steinen

Bei schönem sonnigen Wetter wurden am Samstag, 6. August beim Sommerferienprogramm des Akkordeonvereins Ingersheim viele Steine bunt angemalt. Die Kids waren mit viel Kreativität und vollem Eifer dabei. Von Blumen über Drachen bis hin zu chemischen Formeln war alles dabei.
Bis die Steine getrocknet waren wurden zum Abkühlen Wasserspiele gespielt, die am Ende in einer Wasserschlacht geendet haben. Das Sommerferienprogramm kam bei den Kindern sehr gut an und sie freuen sich auf nächstes Jahr.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt