Icon Navi

Turnverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Turnverein Ingersheim e.V. | 15.08.2022 – 29.08.2022

Vereinsjubiläum 2024: Mitdenkende und Mitwirkende gesucht

Im Jahr 1899 wurde der Turnverein Ingersheim e.V. gegründet. Folgerichtig wird der TVI im Jahr 2024 125 Jahre alt - das soll mit einigen Veranstaltungen und Aktivitäten im Rahmen eines Jubiläumsjahres gebührend gefeiert werden.

Dafür starten wir schon jetzt die Überlegungen und Planungen, um ausreichend Zeit für die Organisation zu haben. Geplant sind unter anderem ein offizieller Festakt, ein Sommerfest, ein Ehemaligentreffen und die Ausrichtung des Liga-Finals im Gerätturnen. Weitere allgemeine Themen sind z.B. die Festschrift, Sponsoring und Werbung.

Wer sich gerne mit Gedanken und Ideen in die Planungen für das Jubiläumsjahr einbringen möchte oder weiter Ideen hat, darf sich sehr gerne formlos unter 125jahre@tvingersheim.de bei der Vorstandschaft des TVI melden. Wir werden dann auf Sie zukommen, Teams bilden und hoffentlich ein tolles und ereignisreiches Jubiläumsjahr gemeinsam vorbereiten. Wir freuen uns über viele neue Anregungen und Hilfsbereite!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt