Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 28.08.2022 – 11.09.2022

Hauptversammlung /Sommerferienprogramm

Rückblick zur Hauptversammlung 2022

des MSC Ingersheim e.v. im Juli 2022

Am  22. Juli fand die Hauptversammlung des MSC statt.

Nach einem Rückblick standen einige Posten im Ausschuss zur Neuwahl an.

Alle Posten konnten erfreulicherweise besetzt werden.

Der neue Vorstand mit Ausschussmitgliedern:

v.links nach rechts: 1. Kassier Jürgen Maier, Corona Beauftragte: Bianca Schindhelm, Jugendleiter: Jörn Hegel-Fill, 1. Vorstand: Natascha Gerber-Schaub,2. Kassier: Norbert Ebner, Pressewart:Tanja Brosz, 2. Wirtschaftsleiter: Sandra Hermle, Gerätewart: Sabrina Rautenberg, 1. Wirtschaftsleiter: Thomas Frölich, Kassenprüfer: Marion Schweizer, Schriftführer: Melanie Fill, Kassenprüfer: Heike Vordermeier(in Hocke)

Nicht answesend: 2. Vorstand: Thorsten Schöll, Sportliche Leitung: Sabine Koch

Für besondere Leistungen/Erfolge in der Saison 2021 wurden folgende BMX-er geehrt:

v.links nach rechts: Natascha Gerber-Schaub, Jochen Waidner nicht anwesend (im Bild Mama Waidner), Paul Schindhelm, Philip Schaub, Nick Vordermeier nicht anwesend( im Bild Mama Vordermeier),

vorne: Jona Brosz

Sommerferienprogramm der Gemeinde Hessigheim beim MSC Ingersheim:

Am 12. August waren 10 Kinder aus der Nachbargemeinde Hessigheim zu Besuch beim MSC.

Die Kinder wurden alle mit Protektoren und Helm eingekleidet, ebenso wurde für jeden das passende BMX Bike ausgesucht.

Zu allererst durften die Kids nach einer kurzen Einweisung einen Slalom Parkour mit den Rädern durchfahren.

Nachdem sich alle etwas an die Räder gewöhnt hatten, und das Aufwärmprogramm absolviert hatten, ging es auf die BMX Bahn.

Die Teilnehmer waren alle sehr gespannt und freuten sich darauf die einzelnen Geraden zusammen mit Trainerin Lea Schaub und 2 Jugendlichen vom MSC zu befahren.

Zwischendurch gab es  Trink -und Snackpausen .

Alle Kinder waren glücklich und zufrieden und bekamen zum Abschluss noch eine Teilnahmeurkunde als Erinnerung mit nach Hause

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt