Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 31.08.2022 – 25.09.2022

1. Ingersheimer Boule-Turnier am Samstag, 24. September 2022

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, am Boule-Turnier teilzunehmen.

 

Der Spaß und die Freude an der Gemeinschaft stehen dabei im Vordergrund, alle – auch alle diejenigen, die das Boule-Spiel einfach mal ausprobieren möchten – können dabei sein.

 

Anlässlich des Jubiläumsjahres hat sich das Partnerschaftskomitee etwas Besonderes einfallen lassen:

Wir feiern 50 Jahre Ingersheim, die Partnerschaft mit Ingersheim im Elsass und einfach den Spaß am Leben!

Wir freuen uns, dass auch Gäste aus Ingersheim im Elsass dabei sein werden.

 

Das Turnier findet statt am Samstag, 24. September auf und rund um die Boule-Bahn im Fischerwörthgelände.

 

Beginn ist um 13 Uhr, Nachmeldungen sind am Tag selbst auch noch möglich. Eingeladen sind alle, die gerne Boule spielen, dieses kommunikative Gemeinschaftsspiel einmal ausprobieren möchten, sowie alle Vereine und Organisationen, sich hieran zu beteiligen!

Anmeldungen sind möglich bei Frau Irene Betsch, unter: post.ingersheim@web.de oder werktags tagsüber telefonisch unter 07142 52551.

 

Unter allen Anmeldungen werden am Spieltag Dreier-Teams ausgelost, die dann in Runden gegeneinander spielen, bis zum Finale. Unterstützt wird das Partnerschaftskomitee dabei von Herrn Höschle und den Boule-Freunden, die regelmäßig auf dem Platz spielen, vielen Dank dafür.

Es wird auch eine Bewirtung mit Getränken und leckeren Speisen geben. Die eigenen Boule-Kugeln können vorrangig fürs Spiel genutzt werden, für alle, die selbst keine Kugeln haben, werden welche bereitgestellt.

 

Ein Tag voller Spaß am Sport, der Begegnung und der französischen Lebensart bei uns in Ingersheim!

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

 

Irene Betsch, Vorsitzende des Partnerschaftskomitees

Simone Lehnert, Bürgermeisterin

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt