Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 09.10.2022 – 23.10.2022

FVI- SGV Murr 3:4 (2:2)

Nun ist es also passiert. Im 6. Spiel blieb der FVI erstmals ohne Punkte und rutschte auf den dritten Tabellenplatz ab. Dabei lieferte man dem Tabellenführer ein großes Spiel. Die Zuschauer jedenfalls kamen bei diesem Derby voll auf ihre Kosten. Die Ingersheimer gingen früh durch Mohammed Bakerli in Führung. Die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und drehten die Partie innerhalb von drei Minuten. Tim Dettling glich nach 18 Minuten aus und dann sorgte Leon Gassmann für die Murrer Führung. Turbulent ging es weiter. Nur 5 Minuten nach dem 1:2 traf Daniel Bregler zum 2:2 Pausenstand.  Nach dem Wechsel ging die Partie munter weiter. Beide Teams agierten weiter sehr offensiv. Dabei erwiesen sich die Gäste im Nutzen der Torchancen als sehr effizient. Robin Siedler sorgte nach knapp einer Stunde für die erneute Murrer Führung. Die baute Christian Krauss 10 Minuten später sogar noch aus. Der FVI setzte jetzt alles auf eine Karte und drängte vehement auf den Anschluss. Dabei musste man bei den schnellen Kontern der Gäste immer auf der Hut sein. 5 Minuten vor dem Ende Konstantinos Michailidis mit dem 3:4 den Grundstein für eine sehr spannende und dramatische Schlussphase mit zahlreichen gelben Karten. In der fielen allerdings keine weiteren Treffer und so stand der FVI nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Fabian Gebhardt ohne Zähler da.

FVI: Spiegler, Blagoev (46. Metsch), Lindig, Michailidis, Steiner, Sillah, Fema, Burkhardt (63. Davidovic), Bregler (63. Mohr), Bakerli, Göbel.

FVI II- SGV Murr II  0:1 (0:1)

Eine unglückliche Niederlage musste die zweite Mannschaft hinnehmen. Gegen den Tabellendritten warf man alles in die Waagschale und lieferte einen großen Kampf ab. Dennoch stand man Ende ohne zählbares da. Bitter war vor allem, das der goldene Treffer ein Eigentor von Ramazan Tanrikut war. 

FVI II: Huber, Frey, Tanrikut, Kofink (80. Wolf), Nothacker, Hermi, Savos (26. Tiryaki), Sarikaya, Eger, Niewrzoll, Knödel, 

Vorschau:

Sonntag, 16.10.2022

15.00 Uhr  SG Steinheim / Erdmannhausen    - FVI

13.00 Uhr  SG Steinheim / Erdmannhausen II - FVI II

Mittwoch, 19.10.2022

19.30 Uhr   FVI II- GSV Pleidelsheim II

Zuschauer sind zu allen Partien herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt