Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 23.10.2022 – 06.11.2022

FVI- GSV Höpfigheim 4:0 (2:0)

Nach zwei Niederlagen in Folge hat der FVI wieder in die Erfolgsspur gefunden. Allerdings waren die Ingersheimer im Vorfeld als klarer Favorit gehandelt worden. Schließlich stehen die Höpfigheimer ohne Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Und die Ingersheimer wurden der Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Bereits in der 3. Minute erzielte Luca Fema den Führungstreffer. Auch danach blieb man spielbestimmend und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Erst kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Tacetin Ari traf Daniel Bregler zum 2:0 Pausenstand. Konstantinos Michailidis machte 5 Minuten nach dem Wechsel mit seinem Treffer zum 3:0 den Deckel drauf. Nun schaltete die Fischerwörth Elf etwas zurück und so verflachte die Partie etwas. 10 Minuten vor dem Ende markierte Michailidis mit seinem zweiten Treffer den 4:0 Endstand. Ein verdienter und wichtiger Erfolg für die Ingersheimer, den sie allerdings nicht überbewerten  sollten.

 FVI: Huber, Blagoev,  Fema, Michailidis, Steiner, Wagenknecht, , Burkhardt (58. Davidovic), Baricevic (68. Knödel), Bregle (81. Metsch), Bakerli, Göbel.

FVI II- GSV Pleidelsheim III  1:1 (1:1)

Bereits unter Woche sicherte sich der FVI II einen Zähler gegen den Lokalrivalen. Dabei gingen die Gäste früh in Führung. Diese hatte bis zur 41. Minute Bestand. Per Strafstoß traf Luca Fema zum 1:1 Pausenstand. Nach dem Wechsel lieferten sich die beiden Teams einen munteren Schlagabtausch. Ein weiterer Treffer fiel allerdings nicht mehr und so blieb es am Ende gerechten Unentschieden.

FVI II: Huber, Frey(74. Kofink), Fema, Streck (90. Cakmak), Nothacker, Unger, Davidovic, Schüßler ( 65.  Savos), Tanrikut, Wagenknecht, Sarikaya.

Vorschau:

Sonntag 30.10.2022

15.00 Uhr  TSV Grünbühl - FVI

12.45 Uhr  FC Marbach II - FVI II

Mittwoch 02.11.2022

SG DJK LB/ SpVgg Schlößlesfeld III - FVI II  

Zuschauer sind zu allen Partien herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt