Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 04.11.2022 – 11.11.2022

Spielberichte

Herren Bezirksklasse B2

TTV Ingersheim 1 – TTC Bietigheim-Bissingen 9 3 : 9

Auch im vierten Spiel gab es für die Ingersheimer nichts zu gewinnen. Mit sage und schreibe vier Mann Ersatz war man von vorneherein chancenlos. Vielen Dank an die Spieler der zweiten Mannschaft, die so zahlreich ausgeholfen haben. Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung gewesen.

In der Besetzung Bernd Seyfang, Günter Hanauska, Gerhard Leibbrandt, Pascal Kleine, Sigi Müller und Albert Noha versuchte man das das Beste, aber außer einem Doppelgewinn von Bernd Seyfang / Günter Hanauska und zwei starken Einzelerfolgen von Günter Hanauska war nichts zu holen.

Fast alle Einzel wurden deutlich vom Gegner gewonnen. Nur bei Bernd und Gerhard ging es in die Verlängerung des fünften Satzes, aber etwas Zählbares kam leider nicht heraus.

Bis zum Ende der Vorrunde sind es noch 3 Spiele. Man wird sehen was noch möglich ist.

Jungen Kreisklasse

TV Sersheim - TTV Ingersheim 0 : 6

Einen weiteren Kantersieg errangen Patricia Karr, Manuel Engelhardt, Luca di Angelis und Anton Bubeck in Sersheim. Lediglich im Spitzendoppel hatten Patricia und Manuel zu kämpfen, bis der Sieg in 5 Sätzen feststand. Alle anderen Spiele wurden in 3 Sätzen gewonnen, so dass das Spiel bereits nach einer knappen Stunde zu Ende war.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt