Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 06.11.2022 – 20.11.2022

SGM Hochberg/ Hochdorf - FVI 0:1 (0:4)

Einen klaren Erfolg verbuchten die Ingersheimer beim Kellerkind der Liga. Gegen den kampfstarken und sehr unangenehmen Gegner begann man sehr konzentriert und ging durch sehenswerten Heber von Lauritz Lindig früh in Führung. Der FVI blieb tonangebend und erspielte sich einige Chancen. Nur ein Treffer gelang ihnen bis zur Pause nicht mehr. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zu Möglichkeiten. In dieser Phase wurde ein Ingersheimer Konter durch ein Foul an Mohammed Diar Bakkerli im Strafraum unterbunden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Konstaninos Michailidis sicher zum 0:2. In der Schlussphase drückte Daniel Bregler einen scharfen Freistoß von Michailidis zum 0:3 über die Linie. Den Schlusspunkt setzte Mohammed diar Bakkerli mit einem sehenswerten Schlenzer ins lange Eck. Unterm Strich ein verdienter Auswärtserfolg bei einem sehr starken Kontrahenten.

FVI: Spiegler, Baricevic (88. Dafeldecker), Metsch (88. Knödel) , Lindig, Werb (76. Davidovic), Michailidis, Steiner, Wagenknecht, Heinerich (63. Ferma), Bregler, Bakerli .

VfR Großbottwar- FVI II 2:1 (2:1)

Eine knappe Niederlage kassierte der FVI beim Tabellendritten. Dabei war der Beginn sehr positiv. Muhammmed Ali sorgte bereits in der 6. Minute für die Führung. Doch die Gastgeber schlugen schnell und effektiv zurück. Innerhalb von zwei Minuten drehten sie den Rückstand in einen 2:1 Vorsprung. Trotz eines abwechslungsreichen Spielverlaufs mit Möglichkeiten für beide Teams sollte dies schon der Endstand sein. Eine bittere Niederlage für die Ingersheimer, die sich einen Punkt durchaus verdient hätten.

FVI II: Schmidt, Schneider, Frey, Costa, Nothacker, Ulubel, Unger, Burkhardt, Schüßler, Tanrikut, Cakmak (77. Sanneh).

Vorschau:

Sonntag, 10.11.2022

14.30 Uhr FVI - MTV 1846 Ludwigsburg

12.30 Uhr FVI II- GSV Höpfigheim II

Zuschauer sind zu beiden Begegnungen herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt