Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 13.11.2022 – 27.11.2022

FVI II- GSV Höpfigheim II 4:0 (2:0)

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen den MTV 1846 Ludwigsburg wurde von den Gästen abgesagt und wird mit 3:0 für den FVI gewertet.

Bei der Partie der zweiten Mannschaft gab es ein Novum. Erstmals in der Vereinsgeschichte des FVI kam laut dem offiziellen Spielberichtsbogen ein 4. Offizieller zum Einsatz. Weniger spektakulär war der Spielverlauf. Felix Heinerich sorgte für das frühe 1:0. Mit dieser Führung im Rücken erspielte sich der FVI ein Übergewicht und kam in der 37. Minute durch Mustafa Ulubel zum 2:0 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel verwaltete die Fischerwörth- Elf den Vorsprung. Neuen Schwung brachte die Einwechslung von Muhammed Cakmak in der 66. Minute. Denn der sorgte bereits 6 Minuten später für das 3:0. Und auch der Treffer zum 4:0 Endstand in der 83. Minute ging auf sein Konto. Am Ende stand ein ungefährdeter Derbysieg für den FVI II zu Buche.

FVI II: Schmidt, Schneider, Knödel (66. Cakmak), Frey, Nothacker, Unger, Heinerich, Schüßler (33. Glück), Dafeldecker, Ulubel (37. Kofink), Sarikaya.

Vorschau:

Samstag, 19.11.2022

14.30 Uhr FVI- TUS Freiberg

Zuschauer sind zu dieser Partie herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt