Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V.

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Fußballverein Ingersheim e.V. | 20.11.2022

FVI- TUS Freiberg 4:0 (2:0)

Mit einem deutlichen Derbysieg hat sich der FVI im oberen Tabellendrittel etabliert. Gegen den Tabellendreizehnten aus Freiberg ging man bereits in der 11. Minute durch Felix Heinerich in Führung. In der Folge blieben die Gastgeber am Drücker und erspielten sich ein optisches Übergewicht und einige Möglichkeiten. Konstaninos Michailidis war es schließlich, der kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichterin Serafina Guidera auf 2:0 erhöhte. Im zweiten Abschnitt dauerte es gerade einmal 10 Minuten, da war die Partie entschieden. In der 52. Minute sorgte Michailidis mit seinem zweiten Treffer für das 3:0 und drei Minuten später erhöhte Daniel Bregler auf 4:0. Nach diesem Doppelschlag schaltete der FVI etwas zurück und verwaltete den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

FVI: Spiegler, Blagoev (75. Minute Davidovic), Metsch (46. Minute Steiner), Lindig, Michailidis, Wagenknecht, Heinerich (74. Minute Sillah), Baricevic, Bregler ( 67. Burkhardt), Diar Bakerli, Göbel.

Vorschau:

Sonntag 27.11

14.30 Uhr FVI - TV Aldingen

12.30 Uhr FVI II- Poppenweiler

Zuschauer sind zu diesen Partien herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt