Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 05.12.2022 – 19.12.2022

TSV Affalterbach - FVI 27.12.2022

Von einem besinnlichen Adventssonntag war zumindest in der Anfangsphase dieses Spiels nichts zu merken. Denn beide Mannschaften legten einen furiosen Start hin. Konstantinos Michailidis brachte die Gäste bereits in Minute 3 mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Affalterbacher kam postwendend. Nur 2 Minuten später traf Dominik Janzer zum Ausgleich. Damit hatten die Akteure ihr Pulver für den ersten Abschnitt allerdings verschossen. Die Zuschauer sahen zwar ein abwechslungsreiches Spiel mit einigen Möglichkeiten, weitere Treffer fielen bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Serkan Ayakdas allerdings keine mehr. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Nach einer Stunde brachte Felx Heinerich den FVI erneut in Front. Wenig später dezimierten sich die Affalterbacher durch eine gelb rote Karte Michailidis sorgte mit seinem zweiten Tagestreffer auf 3:1. In der 81 Minute machte Daniel Bregler mit dem 4:1 den Deckel drauf. Dass die Gastgeber in der Nachspielzeit durch einen Foulfelfmeter noch zum 2:4 Endstand verkürzen konnten änderte nichts mehr daran, dass die Ingersheimer beim Abendlichen Besuch des Weihnachtsmarktes auf ihren fünften Sieg in Folge und den damit verbundenen dritten Tabellenplatz anstoßen konnten.

FVI: Huber, Blagoev, Metsch (54. Steiner), Fema (69. Burkhardt), Michailidis, Wagenknecht, Heinerich (87. Morana), Baricevic, Bregler, Diar Bakerli, (78. Knödel) Göbel.

Sonntag, 11.12.22

14.00 Uhr FVI - FSV Oßweil

12.00 Uhr FVI II- FV Oberstenfeld

Zuschauer sind zu den letzten beiden Spielen dieses Jahres herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt