Icon Navi

Ingersheim informiert (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ingersheim informiert | 07.12.2022 – 14.12.2022

Spendenübergabe

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit durften wir bereits zum 13. Mal die großzügige Spende der Firma Göggelmann.Göggelmann.Schulte Steuerberatungsgesellschaft mbH in Höhe von 1.000 Euro in Empfang nehmen.

Herr Roland Göggelmann, Herr Tobias Schulte und Frau Inna Wegner übergaben am 05.12.2022 einen Scheck über 1000 Euro an Bürgermeisterin Simone Lehnert und Herrn Alexander Völtz, stellvertretend für das gesamte Kinderhaus Mörike. Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen MitarbeiterInnen der Firma Göggelmann.Göggelmann.Schulte Steuerberatungsgesellschaft mbH, die diese Spende durch eigenes Zutun möglich machen.

Mit den Spenden war es uns bereits möglich, hochwertige Anschaffungen für das Kinderhaus zu tätigen und auch bei der konzeptionellen Umgestaltung der Räume konnten wir diese gut nutzen.

Es freuen und bedanken sich von Herzen,

die Kinder und ErzieherInnen vom Kinderhaus Mörike sowie die Gemeinde Ingersheim als Trägerin der Einrichtung.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt