Icon Navi

Wissenswertes (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wissenswertes | 07.12.2022 – 14.12.2022

100 Kilometer für Antonio

Ich,der Baumstammläufer mit Herz

laufe ab sofort bis Jahresende mit meinem 17 kg schweren Baumstamm auf der Schulter 100 Km für den an Leukämie erkrankten Antonio. Ich laufe in Etappen zwischen 10 und 25 Km . Zwischendurch laufe ich auch nach Bietigheim und durch den Sternlesmarkt , ansonsten durch die Gemeinden um Ingersheim. Wer mitlaufen möchte kann sich gern bei mir melden.

Die letzten 11 Km werde ich auf dem Bietigheimer Silvesterlauf laufen und auch da versuchen, Menschen zu motivieren und Spenden zu generieren. Mit dieser Aktion möchte ich auf die Stammzellenspende aufmerksam machen und die Menschen motivieren sich bei der DKMS zu registrieren.

Natürlich nicht nur für Antonio , sondern auch für alle Kinder und Erwachsene ,die Stammzellen benötigen. Es ist mir eine Herzenssache dafür zu kämpfen .

Am 13. Dezember findet zwischen 11 und 17 Uhr in der Pleidelsheimer Gemeindehalle eine Typisierungs- und Registrierungsaktion statt , auf die ich damit auch aufmerksam machen möchte.

Ich würde mich freuen , wenn sie mich dabei unterstützen.

Gerne können sie sich über mich und mein Tun auf www.andre-schiele.de informieren .

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt