Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 01.02.2023 – 14.02.2023

Probewochenende der Jugend

Am Freitag, 13. Januar fuhr die Jugend des Akkordeonvereins nach Talheim in das Haus auf dem Haigern. Die Funny Kids und die Funny Tasten haben an diesem Wochenende sehr viel für das anstehende Jahreskonzert geprobt und hatten nebenbei noch einen riesen Spaß. In den verfügbaren Pausen wurde gebastelt, viel Tischtennis und Tischkicker gespielt, sowie jede Menge zusammen gelacht. Am Freitag gab es zudem einen Filmabend und am Samstag einen Spieleabend. Die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß und alle waren glücklich. Am Sonntag wurden sie schließlich abgeholt und hatten zu Hause viel zu erzählen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt