Icon Navi

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelische Kirchengemeinde Ingersheim am Neckar | 07.03.2023 – 21.03.2023

Rückblick Weltgebetstag

Am vergangenen Freitag feierten wir den Weltgebetstag, der in diesem Jahr von den Frauen aus Taiwan gestaltet wurde.

Beide Ortsteile Groß- und Kleiningersheim feierten in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam, dies hat uns viel Spaß gemacht. Es ist jedes Mal ein Erlebnis die fremden Länder kennen zu lernen und die Köstlichkeiten des jeweiligen Landes zu genießen.
Der Gottesdienst war harmonisch und die Lieder haben uns allen gefallen.
Hierzu einen ganz herzlichen Dank an unser Musikteam, das uns super angeleitet hat, so konnte jede/r recht schnell mitsingen.
Auch ein herzliches Dankeschön an alle die sich im Vorbereitungsteam eingebracht haben.

Für die Kollekte in Höhe von Euro 680,90 bedanken wir uns hier an dieser Stelle recht herzlich.
Einen ausführlichen Bericht erscheint in unserem nächsten Gemeindebrief.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt