Icon Navi

Motor-Sport-Club Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Motor-Sport-Club Ingersheim | 23.03.2023 – 06.04.2023

Euro Cup in Verona (Italien)

Vom 17.-19. März starteten 4 MSC Fahrer in die neue internationale BMX Saison. Das erste Rennen fand in Verona (Italien) statt. Der Euro Cup zu dem 1400 Starter aus vielen Ländern kamen , eröffnete die BMX Saison.

Stefan Heil, Emil Brosz, Moritz Baßler und Jona Brosz gingen für den MSC Ingersheim an den Start. Philip Schaub und Julian Schmid konnten aufgrund gesundheitlichen Problemen leider nicht starten.

Jona Brosz startete in der Altersklasse Boys 10 Jahre seine Vorläufe mit guten Platzierungen und kämpfte sich bis ins Halbfinale durch. Er sicherte sich den 11. Platz von 60 Fahrern in seiner Altersklasse.

Moritz Baßler zeigte starke Leistungen und erreichte das 1/4 Finale. Er belegte damit Rang 24 von 70 Fahrern in der Altersklassse Boys 13.

Emil Brosz kämpfte sich in der starken Klasse Boys 14 bis ins Halbfinale durch. Er erreichte Platz 16. von 70 Fahrern in seiner Altersklasse .

Stefan Heil erreichte am Samstag das 1/4 Finale der Elite Klasse, am Sonntag fuhr er bis ins 1/2 Finale. Starke Leistung

In 2 Wochen findet der nächste Euro Cup in Zolder (Belgien) statt.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt