Icon Navi

Waldkindergarten im Brandholz e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Waldkindergarten im Brandholz e.V. | 28.04.2107 – 05.05.2017

Mitgliederversammlung 2017

Am 28.3.2017 fand die gut besuchte jährliche Mitgliederversammlung des Waldkindergarten im Brandholz e.V. statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem auch die Neuwahl des 2.Vorsitzenden sowie des Kassiers.

Hierfür konnten erneut Frau Irene Piorko (2.Vorstand) sowie Herr Daniel Osswald (Kassier) gewählt werden. Für Ihr Engagement und ihren Arbeitseinsatz bedanken wir uns bereits jetzt herzlich bei den Beiden.

Neben den Wahlen gab es auch noch den jährlichen Kassenbericht sowie den Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft. Die Entlastung der Vorstandtschaft ist erfolgt. Desweiteren wurden die nächsten anstehenden Termine festgelegt sowie weitere vereinsinterne Punkte ausführlich besprochen.

Als nächster Termin steht nun das Waldkindifest am Nüssle am 20.05.2017 an.

Auch in diesem Jahr kann unser kleiner Verein ein eigenes Fest Dank der tatkrätftigen Unterstützung der Eltern und weiterer Mitglieder stemmen. Dort werden neben Speisen und Getränke auch ein Waldrundgang für interessierte Familien angeboten. Für die Kinder wird es eine Bastel- und Musikecke geben.

Der Waldkindergarten im Brandholz e.V. hat ab Oktober 2017 wieder Platz für neue Waldkinder. Interessenten können gerne einen Termin zum Schnuppern unter folgender Nummer vereinbaren: 07141/5056097 oder alternativ mo@waldkindergarten-im-brandholz.de

v.links nach rechts  A.Leibbrand, D.Osswald, D.Schmiz und I.Piorko

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt