Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Windkraft...

Foto: Claudia Fy

Schloss...

Kultur...

... und Wein

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Tennisclub Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TCI Aktuell KW 22/2017

31.05.2017 – 06.06.2017

KIDs-Cup U 12 1 – TC Gerlingen 3            0:6

Finn Aßmus, Julian Großmann, Lucie Nill, Elena Göggelmann und Larissa Großmann traten gegen den TC Gerlingen an. Knapp verlor Finn den ersten Satz mit 4:5 und dann war die Luft raus. Julian, Lucie und Elena konnten mit großem Einsatz ein paar Spiele erspielen, mussten die Punkte aber dennoch den Gegnern überlassen. Auch die Doppel Finn/Julian und Larissa/Elena konnten nur Erfahrung sammeln. Allen hat es Spaß gemacht, ihr seid mein Zukunfts-Team, weiter so.

KIDs-Cup U 12 2 – TC Ditzingen 2             0:6

Marlon Buchwald, Christian Blose, Philip Lipic, Luca De Angelis, Benjamin Kayser, Sebastian Sitter, Lisa Bareiß und Maya Langjahr so lautete die Aufstellung. Marlon und Christian verloren trotz großem Kampfgeist 2:4,0:4 und auch Philip sowie Luca konnten nur Erfahrung sammeln. Benjamin/Sebastian und Maya/Lisa im Doppel hatten zu starke Gegner. Der Ball ist rund, für unsere „Schnupperer“ an den Verbandsspielen ein Erfahrungstag. Der Ball ist rund, lass uns weiter trainieren und dann ……..

5. Ingersheimer Flutlicht-Turnier

!!!!! traditionell veranstaltet von den Herren 40 am Samstag, 17.06.2017, 18.00 Uhr

!!!!! staubt die Schläger ab, spielt mit der gelben Filzkugel und netten Partnern

!!!!! jung, alt, Anfänger, Profi  völlig egal ----- die Mischung macht‘s

!!!!! Steaks, Cocktails, coole Musik

!!!!! und natürlich Ihr, Ihr seid dabei!!!!!