Icon Navi

Angelsportverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Angelsportverein Ingersheim e.V. | 04.07.2017 – 18.07.2017

Rückblick / Fischerfest

Vom  24.06. - 26.06. fand – zum mittlerweile 42. Mal – unser Fischerfest statt.

 

Bei bestem „Fäschdles-Wetter“ konnten wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen und kulinarisch verwöhnen. Neben den gebackenen Fischspezialitäten waren besonders die geräucherten Forellen heißbegehrt.

 

Allen Gästen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für ihren Besuch.

 

 

Auch dieses Jahr konnte sich unser musikalisches Rahmenprogramm wieder sehen (und vor allem hören) lassen:

 

Beim Auftritt von R.E.A.C.H. Country am Samstagabend kamen die zahlreichen Country-Fans und Linedancer voll auf ihre Kosten. 

 

Country- und Western-Music stand auch am Sonntag und zum Seniorennachmittag am Montag bei den Auftritten von O.L.D. HAG auf dem Programm.

 

Grandios dann der Festausklang am Montagabend:

 

Die Band „Sozialsation“ in der Besetzung

 

Samuel „Samy“ Glück Gesang, Lead Gitarre

Karsten NesterokLead Gitarre

Daniel MautnerRhythm. Gitarre, Gesang

Peter LangRhythm. Gitarre

Marcus Blum – Bass

Peter PressSchlagzeug

Kim EntenmannSchlagzeug

 

sorgte mit ihren schwäbischen Rocksongs für eine Mega-Stimmung im und um das Festzelt.

 

Selbst nach der Zugabe hatte das Publikum noch nicht genug – und so musste die Band danach ein weiteres Mal auf die Bühne.

 

Uff guat schwäbisch: ihr warat echt subbrglasse !   

 

 

 

Besonderer Dank an dieser Stelle natürlich auch an alle Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen; ohne Euch / Sie wäre ein solches Fest niemals möglich.

 

 

Nächste Termine

 

08.07.2017:  ab 14.00 Uhr Helferfest mit anschließendem Pokalfischen

                        (Beginn: 17.00 Uhr) in Zaisersweiher  

 

09.07.2017:  Pokalfischen  in Zaisersweiher (8.00 Uhr – 12.00 Uhr)

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt