Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 04.07.2017 – 18.07.2017

Einladung Veranstaltung 18.07. Generalvollmacht

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

    

hiermit ergeht herzliche Einladung

 

Zum Vortrag über

„General-Vorsorgevollmacht und rechtliche Betreuung

Dienstag, 18. Juli 2017 19.00 Uhr, Kath. Gemeindehaus, Pleidelsheim

 

zu diesem Thema konnten wir als Referent einen ausgewiesenen Fachmann, Herrn Notar Manfred Dieterich, gewinnen.

 

Wer von uns hat nicht schon einmal darüber nachgedacht  „Was wird aus mir, wenn ich einmal in schwierige Situationen komme und / oder nicht mehr selbst über mich bestimmen kann?“

Welche Probleme können da auf mich und/oder meine Angehörigen zukommen? All das wird uns Herr Dieterich, Notar (früher Freiberg und für Pleidelsheim zuständig) erläutern und sicher auch auf offene Fragen eingehen. In dieser Eigenschaft kennt er ja die ganze Bandbreite dieser existenziellen Angelegenheiten und die Problematik, die damit einhergeht.

 

Wie immer,  sind uns Gäste und Interessenten herzlich willkommen.

 

Auf Euer Kommen freuen wir uns und grüßen

 

Die Vorstandschaft

i.A. Rita Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt