Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 02.08.2017 – 16.08.2017

Abschluss vor den Sommerferien

Um die Sommerferien schön einläuten zu lassen, fiel die letzte Probe der Funnys aus und wir trafen uns alle am 24.7. im Probenraum. Leider konnten wir wegen des sehr herbstlichen Wetters nicht nach draußen gehen. Dennoch gab es für alle ein leckeres Eis, es wurden die verschiedensten Brettspiele gespielt, die Texte fürs Musical im Oktober verteilt und noch T-Shirts anprobiert. So ging der Mittag sehr schnell vorbei und alle durften sich in die wohlverdienten Sommerferien verabschieden. Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf einen frischen Start im September!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt