Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

Rubrikenübersicht > Vereine & Organisationen > Akkordeonverein Ingersheim e.V. > Kirchliche Trauung von Katharina und Tobias Vogel

ARCHIV: Akkordeonverein Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kirchliche Trauung von Katharina und Tobias Vogel

30.08.2017 – 13.09.2017

Am Samstag, 12. August heiratete Tobias Vogel in der Kleiningersheimer Kirche seine Kathi. Trotz der Urlaubszeit standen nach der Trauung einige Spielerinnen und Spieler des 1. Orchesters vor der Kirche Spalier mit Notenständern. Anschließend überreichte jeder dem Brautpaar eine weiße Rose. Ein Geschenk des Orchesters wurde ebenfalls übergeben. Tobias spielt Akkordeon seit er sechs Jahre alt ist. Über das Jugendorchester und das Jugendensemble kam er ins 1. Orchester, in dem er mittlerweile seit vielen Jahren mitspielt. Einige Jahre betätigte er sich außerdem als Noten- und Instrumentenwart.

Wir wünschen den beiden auf diesem Weg noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!