Icon Navi

Senioren (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Senioren | 11.09.2017 – 20.09.2017

Offener Seniorentreff am 20. September 2017

Einmal im Monat treffen sich kontaktfreudige Seniorinnen und Senioren im Offenen Seniorentreff derzeit im Haus am Schöllbach in der Bietigheimer Straße 25 im Seniorenstüble. Wir reden über Gott und die Welt bei Kaffee und Kuchen, hier können alle mitreden. Wir treffen uns in der Regel am 3. Mittwoch des Monats um 14.30 Uhr, auf Anfrage wird man mit dem Seniorenbus abgeholt.

An unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 20. September 2017 beschäftigen wir uns mit „dem bisschen Haushalt“, wie es früher war und wie wir ihn heute schaffen. Da können alle mitreden! Wir laden herzlich dazu ein und freuen uns auch über neue Gesichter in der Runde! Wer neu mit dem Seniorenbus abgeholt werden möchte oder verhindert ist, meldet sich bitte bei Waltraud Peters, Tel. 53923.

 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt