Icon Navi

Fußballverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußballverein Ingersheim e.V. | 12.09.2017 – 17.09.2017

11 Treffer beim FVI Auswärtssieg

TSV Ludwigsburg - FVI  5:6 (4:3)

Beim knappen FVI Erfolg in Ludwigsburg kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Zum einen war die Partie bis zum Ende spannend, zudem bekamen sie insgesamt 11 Tore zu sehen. Giunta brachte den FVI in Front, Pristl erhöhte auf 2:0. Dann drehten die Ludwigsburger den Spieß um und gingen durch einen lupenreinen Hattrick mit 3:2 in Führung. Talayman erzielte in der 45. Minute den Ausgleich, doch das war noch nicht der Halbzeitstand. Denn in der Nachspielzeit kamen die Gastgeber zum 4:3. Im zweiten Abschnitt stellte Bogun das Spiel wieder auf Remis ehe Giunta den FVI mit seinem zweiten Treffer wieder in Front brachte, Mit dem 4: 6 kurz vor dem Ende durch Talayman schien die Sache erledigt. Der Treffer zum 5:6 in der Nachspielzeit machte das Spiel noch einmal spannend doch änderte er nichts mehr am Ingersheimer Auswärtssieg.

Vorschau:

Sonntag 17.09.2017

15.00 Uhr FVI - FV Salamander Kornwestheim II

13.15 Uhr FVI II - TuS Freiberg

Zuschauer sind zu beiden Partien recht herzlich eingeladen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt