Icon Navi

Kath. Arbeitnehmerbewegung (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kath. Arbeitnehmerbewegung | 29.09.2017 – 11.10.2017

Einladung Zwiebelkuchenabend -10.10.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

    

hiermit ergeht herzliche Einladung

zum

"Neuen Wein und Zwiebelkuchen"

- Frauen-Abend -

Dienstag, 10.10.2017,

18.00 Uhr, Kettelersaal Ingersheim

Die Pleidelsheimerinnen treffen sich um 17.45 Uhr am Parkplatz vor dem Gemeindehaus zur gemeinsamen Fahrt nach Ingersheim.

Wie immer,  sind uns Gäste und Interessenten herzlich willkommen.

Ganz wichtig - gilt für Männer und Frauen: Aus organisatorischen und terminlichen Gründen bitten wir Euch, den - an der Einladung angehängten - Programmabschnitt für 2018 auszufüllen und am 10.10. mitzubringen. Wer am 10.10. verhindert ist, möge den Abschnitt beim Leitungsteam oder Rita Hickl abgeben. Wir danken für Eure Unterstützung für ein gutes und vielfältiges Programm 2018.

Kusaidia - Helfen für Afrika - wer kennt diesen Verein aus Bietigheim-Bissingen nicht? Der Reinerlös des alljährlichen "Fastenessens" im Frühjahr kommt ja immer diesem Kreis zugute. Nun startet der Verein eine "Brillensammelaktion" für ein Augenarztprojekt in Tansania  und bat auch uns, gute, nicht mehr benötigte Sehhilfen zu sammeln. Bitte bringt diese auch am 10.10.2017 nach Ingersheim mit, sie werden dann Herrn Schnee übergeben, der sie weiterleitet.

Auf Euer Kommen und Mitbringen von Programm und Brillen sowie ein gemütliches Beisammensein freuen wir uns und grüßen

Die Vorstandschaft

i.A. Rita Hickl

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt