Icon Navi

SPD-Ortsverein Ingersheim (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD-Ortsverein Ingersheim | 22.11.2017 – 06.12.2017

Veranstaltungen im Advent

Liebe Freunde und Bekannte des SPD-Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion SPD/Fortschrittliche Bürger. Die vorweihnachtliche Adventszeit rückt näher und damit steigt die SPD Ingersheim in die Vorbereitungen für den Adventsmarkt am 3. Dezember 2017 ein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemütliches Beisammensein an diesem Tag, beim traditionellen Glüh- und Kinderpunsch. Fehlen werden auch dieses Mal nicht die über das Jahr sorgfältig ausgewählten Dekorationsartikel und natürlich ein leckerer Schmaus.

Für uns ist es bereits die siebte Teilnahme und es macht uns jedes Jahr Freude in der besinnlichen Weihnachtszeit mit Euch/mit Ihnen auf das Jahr zurückzublicken.

Zudem öffnet sich, wie schon die letzten 3 Jahre am 22.12.2017 abermals das Adventsfenster in der Sudetenstr. 46 und nimmt sie mit auf eine weihnachtliche Reise......

Bis dahin, wünschen wir besinnliche Adventstage

eine gute Zeit!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt