Herzlich Willkommen auf ingersheim.de

Schloss...

Kultur...

... und Wein

Foto: Jochen Drexel

- typisch Ingersheim

Ingersheimer Amtsblatt

ARCHIV: Blasorchester Ingersheim e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsgrüße 2017

22.12.2017 – 31.12.2017

Liebe aktive und passive Mitglieder,

liebe erwachsene und jugendliche Musiker,

liebe Freunde und Gönner des Blasorchesters Ingersheim e. V.,

 

wieder einmal ist fast ein Jahr vergangen und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Ein sehr arbeitsreiches und nicht immer einfaches Musikjahr 2017 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Wenn ich auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicke, sehe ich ein erfolgreiches Jahr für das Blasorchester Ingersheim e.V.. Zahlreiche Musikproben, Auftritte und auch eigene Veranstaltungen haben wir aktive Musikerinnen und Musiker mit Erfolg hinter uns gebracht. Ich möchte mich ganz persönlich an dieser Stelle für euren musikalischen Einsatz, eure vielfältige Arbeitshilfe und Unterstützung in jeglicher Form sehr herzlich bedanken.

 

Ebenso herzlich danken möchte ich im Namen des gesamten Vereins den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die Arbeitseinsätze bei den Faschingsveranstaltungen, beim Frühlingsfest, beim Serenadenkonzert, bei der Kirbe und zu guter Letzt auch beim Jahreskonzert. Ohne eure Mithilfe hätten wir sicherlich vieles nicht so gut bewältigen können. Deshalb sind wir auch im kommenden Musikjahr 2018 auf euch und eure Mithilfe angewiesen und freuen uns schon jetzt auf eure diesbezügliche Mitwirkungsbereitschaft.

 

Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an die Gemeinde Ingersheim mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für vielfältige Unterstützungen, an alle Vereine in Ingersheim, die uns durch Mithilfe, Besuch oder Sonstigem insbesondere bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben, sowie an alle Festbesucher, Spender, Freunde und Gönner unseres Vereins.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Blasorchesterfreunden eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Musikjahr 2018.

 

Herzliche Grüße

Steffen Seitz, 1. Vorsitzender

 

 

Terminmitteilungen für Januar 2018

 

Freitag, 12. Januar 2018

Erste Musikprobe im neuen Jahr

20.00 Uhr im Probelokal der SKV-Halle

 

Um Beachtung und vollzählige Teilnahme wird freundlichst gebeten.