Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 19.01.2018 – 26.01.2018

Vereinsmeisterschaften

TT-Vereinsmeisterschaften 2018 Aktive

Eine Woche vor dem Beginn der Rückrunde wurden am Freitagabend die Vereinsmeisterschaften der Aktiven ausgetragen. Der Termin war gut gewählt, denn nach der Winterpause waren alle Teilnehmer gut erholt und gingen hochmotiviert an die Platte. 10 Spieler traten gegeneinander an. Zunächst wurde in zwei Fünfergruppen gespielt, wobei sich die jeweils zwei Bestplatzierten aus jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizierten. In Summe waren es für jeden Spieler 6 Spiele. Es war anstrengend und benötigte jede Menge Kondition, aber alle hatten viel Spaß und waren mit Leib und Seele bei der Sache.

Nach teilweise hochklassigen und extrem spannenden Spielen, von denen sehr viele knapp waren, setzte sich Martin Grimm im Endspiel mit 3:0 Sätzen gegen Andreas Hauer durch. Martin hatte einen ganz starken Tag, blieb als einziger ohne Niederlage und gab insgesamt nur einen Satz ab.

Endplatzierung:

1. Martin Grimm,

2. Andreas Hauer,

3. Bernd Seyfang,

4. Günter Hanauska,

5. Hans Schebitz,

6. Patrick Himmelsbach,

7. Gerhard Leibbrandt,

8. Alexander Seyfang,

9. Sören Frantzius,

10. Albert Noha.

Von links: Andreas Hauer, Martin Grimm, Bernd Seyfang

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt