Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 26.01.2018 – 02.02.2018

Spielberichte KW 04/2018

Herren

Bezirksliga 1

TTV Ingersheim 1 – TSV Hochdorf/Enz 1     9 : 6 

Ein ganz wichtiger Sieg gegen den Abstieg gelang der Ersten gegen den Tabellensechsten Hochdorf/Enz.

Gleich 3 Punkte gingen kampflos an Ingersheim, weil der Gegner nur mit 5 Spielern antreten konnte. Trotzdem tat man sich enorm schwer. Das lag auch daran, dass 2 Ingersheimer Spieler aufgrund Erkältungen und Verletzungen nicht im Vollbesitz aller Kräfte waren.

Im Doppel punkteten Andreas Hauer/Martin Grimm. Günter Hanauska/Bernd Seyfang gewannen kampflos. Olaf Weitzel/Udo Denecke hatten wie in der Vorrunde gegen das starke Doppel 1 des Gegners leider keine reelle Chance.

Im Einzel war Martin mit zwei starken Siegen der erfolgreichste Ingersheimer. Olaf, Günter und Bernd holten in überzeugenden Einzeln jeweils einen Punkt zum Sieg. Einen nicht so guten Tag hatten Andreas und Udo. Trotz großem Einsatz waren sie nicht vom Glück verfolgt, steckten teilweise knappe Niederlagen ein und mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

 

Jungen U 13

TTV Ingersheim – RKV-06 Neckarweihingen     5 : 5

Zum Rückrundenauftakt gelang unseren Jungs ein überraschendes 5:5 gegen die Mannschaft aus Neckarweihingen.  Genauso überraschend war, dass den Spitzenspielern John Klaiber und Maciej Owcarek kein Einzelsieg gelang. Dafür konnten Luca de Angelis und Christian Blose jeweils beide Einzel für sich entscheiden. Den fünften Punkt holte das Doppel mit Luca und Christian. So darf es gerne weitergehen. Großes Kompliment!

 

Mädchen U 13

TTV Ingersheim – TUS Freiberg     0 : 6

Leider gab es für unsere Mädchen im Heimspiel gegen Freiberg nichts zu erben. Trotz viel Mut und Kampfgeist gelang Patricia Karr, Lilli Metsch und Franziska Lees beim 0:6 kein Punkt. Kopf hoch, es kommen auch wieder schwächere Gegnerinnen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt