Icon Navi

TSV Abt. Volleyball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Abt. Volleyball | 30.01.2018 – 13.02.2018

Einladung zur Abteilungsversammlung 2018

Termin: Montag, den 26.02.2018 um 20.00 Uhr

Ort: Gaststätte Linde in Kleiningersheim

 

Tagesordnung:

 1. Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiters

 2. Bericht des Kassiers

 3. Bericht des Sportwartes

 4. Bericht des Jugendleiters

 5. Bericht des Organisationsteams

 6. Entlastungen

 7. Neuwahlen

 8. Jahresprogramm 2018

 9. Anträge

10. Verschiedenes

 

Anträge bitte schriftlich bis Montag den 19.02.2018 bei der Vorstandschaft einreichen. Das Montagstraining fällt am 26.02. ab 20.00 Uhr aus.

Wir würden es begrüßen, wenn viele sich den Termin freihalten und an der Versammlung teilnehmen.

 

Vorschau

 

Auf zum Derby nach Freudental!! Am kommenden Samstag, 3.2.18 geht es für die Herrenmannschaft zum spannenden Duell, Tabellen/-erster gegen zweiter. Gegen die Spielgemeinschaft wurden sich noch nie die Punkte geschenkt, sondern jeder Punkt war hart umkämpft!

 

Spielgegner: SG TSV Kleinsachsenheim/VC Freudental

Spielbeginn: 14.00 Uhr

Spielstätte: Schönenberghalle, Am Gaisgraben in Freudental

 

 

Bericht und Ergebnisse

 

Alles gegeben, doch am Ende zwei Niederlagen eingesteckt

 

SV Riet Beta Blocker   -   TSV Kleiningersheim 1  2:1

TVG Sachsenheim Wollebeller   -   TSV Kleiningersheim 1   2:0 

 

Einen anstrengenden und kräftezehrenden Spieltag hatte die Mixedmannschaft Freizeit 1 am vergangenen Samstag, 27.1.18 hinter sich. Im ersten Spiel gegen Riet ging der 1. Satz gleich mal mit 25:19 an Ingersheim. Doch die Gegner holten sich dafür den 2.Satz mit 25:22. Beim 3. entscheidenden Satz war jeder Punkt hart umkämpft. Umso bitterer, dass er mit 27:25 an Riet abgegeben werden musste.

Im zweiten Spiel gegen Sachsenheim mobilisierten alle Mädels und Jungs nochmals ihre Kräfte. Beide Teams gaben alles, der Satz wurde eine richtig enge Kiste, aber letztendlich behielten die Gegner die Oberhand und gewannen knapp mit 29:27. Dann war die Luft raus und der 2. Satz ging deutlich mit 25:9 an Sachsenheim.

 

Es spielten: B. Kicherer, G. und B. Kling, F. Männer, B. Moosmann-Röck, G. Oswald, M. Schwarz, D. und A. Willmer.

 

Freizeit 2

 

MTV Ludwigsburg 2   -   TSV Kleiningersheim 2   2:0 (25:21/25:17)

SV Diefenbach 1   -   TSV Kleiningersheim 2         2:0 (25:16/25:13)

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt