Icon Navi

Akkordeonverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonverein Ingersheim e.V. | 14.02.2018 – 28.02.2018

Viel Spaß für die jungen Narren

Am Faschingssonntag und am Faschingsdienstag ging es in der SKV-Halle wieder hoch her. Clowns, Cowboys, Superhelden, Piraten, Bienen, Drachen, Feen, Prinzessinen und viele mehr waren gekommen um an den zahlreichen Spielen teilzunehmen, bei denen es auch etwas zu gewinnen gab. Zwischendurch Polonaise, Rucki-Zucki und Ententanz, das gehört zum Ingersheimer Kinderfasching – mit Live-Musik von den Akkordeons. Zur Stärkung gab es außerdem Kuchen und Würstle. Und schneller als man schauen konnte waren die Nachmittage wieder vorbei. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer am Sonntag und Dienstag und an die vielen Kuchenspender, die es uns jedes Jahr wieder ermöglichen, eine tolle Auswahl an Kuchen anzubieten!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt