Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 23.02.2018 – 02.03.2018

Spielberichte KW 08/2018

Senioren 40

TTG Marback-Rielingshausen – TTV Ingerheim     5 : 5

Nachdem die Ingersheimer in der Vorrunde mit einer „Notaufstellung“ gegen Marbach angetreten waren und dem entsprechend eine 0:6 Klatsche kassiert hatten, wollte man es in Rückrunde besser machen.

Als bei beiden Doppeln die Marbacher jubeln durften und dazu der Ex-Ingersheimer Wilfried „Brett“ Hildebrandt bei seinen zwei Siegen zeigte, dass er noch immer ein  „goldenes Händchen“  hat, waren die Ingersheimer zunächst

beeindruckt, kämpften sich dann aber in das Match zurück. Am Ende kam ein gerechtes Unentschieden zu Stande.

Die Punkte für Ingersheim erspielten Martin Grimm, Günter Hanauska, Bernd Seyfang (2) und Hans Schebitz.

 

Mädchen U 13

TSG Steinheim  -  TTV Ingersheim     0 : 6

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Steinheim ließen die Mädchen überhaupt nichts anbrennen. Wie schon in der Vorrunde gelang ein überaus klarer Sieg, der nach einer knappen Stunde fest stand. Patricia Karr, Lilli Metsch und Franziska Lees gaben insgesamt nur 2 Sätze ab. Klasse, Mädels!

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt