Icon Navi

Blasorchester Musikjugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim
> Schlittschuhlaufen 2018 der Musikjugend des Blasorchester Ingersheim e. V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blasorchester Musikjugend | 20.02.2018 – 06.03.2018

Schlittschuhlaufen 2018 der Musikjugend des Blasorchester Ingersheim e. V.

Auch dieses Jahr ging es wieder für die gesamte Jugend des Blasorchester Ingersheim nach Ludwigsburg in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen.

Am 03.02.2018 trafen wir uns um 13:00 Uhr an der SKV-Halle und fuhren gemeinsam mit Privatautos nach Ludwigsburg in die Eishalle.

Auch diesmal waren wieder die Youngsters und unsere Bläserklassen mit dabei. 

Mit fast 70 Teilnehmern kamen wir dann in der Eishalle an.

Dort wurden die Schlittschuhe ausgepackt bzw. ausgeliehen und sofort  angezogen. Dann ging es mit allen auf die Eisfläche. Zu unserem Glück kamen wir gerade richtig zur Eisdisco, somit konnte man mit Hilfe von Spiel, Spaß und guter Musik nach kurzer Zeit bereits die ersten Fortschritte sehen.

Als es dann Zeit für die Eismaschine war, begaben wir uns alle von der Eisfläche. Jeder zog seine Schlittschuhe aus und packt seine Sache zusammen. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr noch ein Gruppenfoto geschossen. Anschließend ging es für alle wieder nach Hause. Am Nachmittag sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon sehr auf das nächste Schlittschuhlaufen! 

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt