Icon Navi

Tischtennisverein Ingersheim e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Ingersheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennisverein Ingersheim e.V. | 02.03.2018 – 09.03.2018

Spielberichte KW 09/2018

Herren

Kreisliga A2

TV Großbottwar 3 - TTV Ingersheim 2     9 : 4

Leider mussten wir in Großbottwar mit 5 statt 6 Spielern antreten. Daher ging der erste Punkt im Doppel gleich kampflos an Großbottwar. Patrick Himmelsbach/Volker Metsch leisteten große Gegenwehr und unterlagen im 5. Satz in der Verlängerung. Patrick Dochtermann/Gerhard Leibbrandt waren für Ingersheim erfolgreich. In den Einzeln ging es ähnlich knapp zu. Patrick Dochtermann verlor sein erstes Einzel in 5 Sätzen und gewann das 2. Einzel in 5 Sätzen. Theo Rennings war leider chancenlos. Im mittleren Paarkreuz war Volker in seinem ersten Einzel in 5 Sätzen erfolgreich. Im zweiten Einzel unterlag er klar. Patrick Himmelsbach hatte etwas Pech. Er unterlag im ersten Einzel knapp in 4 Sätzen und im zweiten Einzel nach 2:0 Satzführung noch im 5. Satz. Gerhard konnte sein Einzel gewinnen.

 

TUG Hofen – TTV Ingersheim 2     9 : 3

Im Abstiegsduell gegen Hofen standen wir von Anfang an auf verlorenem Posten. Alle 3 Doppel wurden klar verloren. Theo Rennings/Gerhard Leibbrandt, Patrick Dochtermann/Hans Schebitz und Patrick Himmelsbach/Volker Metsch gingen komplett leer aus. Im vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung Patrick Dochtermann gewann, während Theo unterlag. Dann konnten im mittleren Paarkreuz sowohl Patrick Himmelsbach, als auch Hans gewinnen.  Leider ging danach nichts mehr. Gerhard, Volker, Theo, Patrick Dochtermann und auch Patrick Himmelsbach verloren alle ihre Spiele, Volker und Patrick Himmelsbach jeweils etwas unglücklich im 5. Satz.

 

Senioren 40

TTV Ingersheim – TSV Asperg 2     6 : 0

Am Dienstag ließen die Senioren nichts anbrennen. Nach kurzer Spielzeit stand der klare Sieg fest. Kämpfen mussten im Doppel Gunther Hanauska/Gerhard Leibbrandt bis der Sieg im 5. Satz im Sack war. Udo Denecke/Martin Grimm gewannen klar. In den Einzeln konnten Udo, Martin, Günther und Gerhard ebenfalls gewinnen.

Icon SucheIcon TranslateIcon Leichte SpracheIcon Kontakt